LightMyFire-Aussies

LightMyFire Aussies

»über Uns →

Über Uns

Zu Hause sind wir im wunderschönen Münsterland.

Wir, dass sind mein Mann Rene´ Becker, der in seiner Tierarztpraxis eine Menge Vögel, aber auch Hund, Katz und andere Kleintiere behandelt, unsere vier Kinder, eine Menge verschiedener Tiere und ich,

Anke Becker- Herzog

9

 

Jeder von uns ist schon seit Kindesbeinen an sehr eng jeder Art von Tieren verbunden. So wie Rene´ und ich seinerzeit, wachsen auch unsere Kinder in engem Kontakt zu unseren Tieren auf.

Neben unseren Hunden werden bei uns auch noch Papageien, Hasen, Fische, Tauben und eine Katze gepflegt. Kurz gesagt, im Grunde genommen dreht sich bei uns, den lieben langen Tag alles nur um unsere Tiere.

10 3 4

8

 

Auf der Suche nach einem neuen Familienhund sind wir eigentlich sehr schnell auf den Australian-Shepherd gestoßen.

Der einwandfreie Charakter als Familienhund, der Umgang mit Kindern und anderen Tieren , aber auch seine Agilität und der Variationsreichtum der Rasse haben uns von Anfang an begeistert.

Genau diese Erwartungen hat unser erster Aussie sehr schnell erfüllt, so daß die Entscheidung nicht schwer viel, noch einen weiteren Hund unserem Familienverbund zu zufügen.

1

220

 

Die intensive Beschäftigung mit der Rasse, die uns schon bei der Auswahl unserer Hunde geleitet hat, hat in uns dann den Entschluss reifen lassen mit einer planmäßigen Zucht, unseren Beitrag zum Erhalt dieser wundervollen Hunderasse zu leisten. Erste und oberste Regel ist dabei selbstverständlich das Einhalten höchster Gesundheitsstandards. Schon von Berufs wegen gibt es diesbezüglich bei uns keine Kompromisse.

569 588 600 557

Unsere Hunde sind reine Haus und Famileinhunde. Sie leben mit und bei uns im Haus, haben ihren Platz neben unserem Sofa und einen großzügigen Garten zur freien Verfügung. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Welpen, die bei uns in engen Kontakt zu uns, den Kindern und den anderen Tieren aufwachsen und somit schon frühzeitig hervorragend sozialisiert sind.

Die Gesundheit unserer Hunde wird bei uns ja quasi durch tierärztliche rund um die Uhr - Betreuung sichergestellt.

Ihre Familie Herzog-Becker